Kontakt: 02227/924341 Tourenrad Rennrad Mountainbike

Radreisen

Veranstalter Region Reisebeginn Preis zur Profi-Suche

Home >> Reisebeschreibung 

Ladies Saison-Opening Vinschgau
Entspannte und genussvolle Ladies Only Mountainbike­-Tage im Sonnental und Trailparadies Vinschgau

Buchungsnummer802271-1082347
Reisedauer4 Tage
Preis abEUR 595,00
Termin, z.B.21.04.2016
EtappenlängeMountainbike-Tour

Reisebild Tourenverlauf

Mit über 300 Sonnentagen im Jahr bietet das Vinschgau uns optimale Bedingungen für ein perfektes Bike-Wochenende unter Damen. Wir starten von Goldrain ins Trailparadies Südtirols. Mit gleichgesinnten Damen in entspannter Atmosphäre stellen wir uns den sportlichen, aber dennoch gut machbaren Touren. Ohne Stress und Druck absolvieren wir die Höhenmeter, kehren mittags schön ein und rocken am Nachmittag die besten Trails der Region. Schlüsselstellen üben wir gemeinsam, besprechen im Team mögliche Fahrlinien und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen. Am Freitag Abend machen wir nach dem Abendessen eine kleinen Nightride und auch für den Samstag Abend haben wir ein ganz besonderes Special für Euch: Wir nehmen das Abendessen in einer schönen Event-Location ein. Auf geht ´s Ladies, wir freuen uns auf Euch!

Biken unter Frauen:
Wir nehmen Euch den Druck und lassen uns sowohl im Anstieg als auch in der Abfahrt die Zeit, die wir brauchen. Vielleicht lernt Ihr auch die ein oder andere neue Mountainbike-Freundin kennen.

Vielfältige und sonnenverwöhnte Region:
Das Vinschgau bietet uns eine Vielzahl an möglichen Touren, die wir je nach Gruppe individuell anpassen können. Zudem ist das Tal sehr sonnenverwöhnt.

Tolle Atmosphäre beim Nightride:
Mit Testlampen von Cateye geht es am Abend auf eine kleine Explorer-Tour. Wir machen die Nacht zum Tag!

Ein Event-Abend rundet die Ladies Tage ab:
Am letzten Abend habe wir eine tolle Event-Location für Euch reserviert. Lasst Euch überraschen.

Streckenbeschaffenheit: Forstwege, Asphalt, längere Anstiege, Trailpassagen, Spitzkehren

Tagesleistungen: 30-60 km / 900-1.400 hm

Hotel: Vinschgerhof

1. Tag: Anreise ins Vinschgau
Jede Teilnehmerin reist in Eigenregie bis 18:00 Uhr an. Um 18:30 Uhr trefft Ihr Euren Guide zur Begrüßung und besprecht den Ablauf der kommenden Tage. Danach geht Ihr gemeinsam zum Abendessen.

2. Tag: Tagestour im Bike­Gebiet. Nightride.
Wir starten zu unserer ersten Tagestour im Vinschgau. Am Abend machen wir die Nacht zum Tag bei unserem Nightride mit ganz besonderer Atmosphäre.

3. Tag: Tagestour im Bike­ Gebiet. Event-Abend.
Tagsüber fahren wir eine Tagestour. Zum krönenden Abschluss essen wir heute auswärts in einer tollen Event-Location.

4. Tag: Halbtagestour im Bike-Gebiet und Heimreise
Heute fahren wir noch eine Halbtagetour bis zum frühen Nachmittag. Danach Heimreise in Eigenregie.

Sie haben folgende Reisedaten gewählt:

Reiseziel Ladies Saison-Opening Vinschgau
Entspannte und genussvolle Ladies Only Mountainbike­-Tage im Sonnental und Trailparadies Vinschgau
Veranstalter MTBevents - Cycling with Passion
Reiseart geführt
Buchungsnummer 802271-1082347
Beginn 21.04.2016
Ende 24.04.2016
Reisedauer 4 Tage
Preis ab EUR 595,00
Unterkunftsart Hotel
Etappenlänge Mountainbike-Tour
Teilnehmerzahl 4 / x
Kindertauglich nein
Leistungen
  • Geführte Touren
  • 3 Übernachtungen mit 2x Halbpension im 3 Sterne Hotel mit Wellness-Bereich, 1 Nightride
  • 1 Event-Abend
  • Der angegebene Preis versteht sich bei Übernachtung im halben Doppelzimmer
Zusatzkosten / -leistungen
  • An- und Abreise
  • weitere Mahlzeiten
  • Getränke
  • Trinkgelder
  • Massagen
  • Wäsche-Service
  • Versicherungen
Preisnachlässe
Region Italien - Vinschgau, Italien - Südtirol, Italien (Alle Regionen)

Weitere Termine dieser Reise

Beginn Ende Preis ab Details
21.04.2016 24.04.2016 EUR 595,00 Go!

 

Es gelten die Konditionen des jeweiligen Reiseveranstalters. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.