| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rimi
|
Verfasst am: 03. Jul 2008 13:03 Titel: Aare-Radweg Meiringen - Koblenz Frage zum Rücktransport |
|
|
| Hi! Wir tragen uns mit dem Gedanken, den Aare-Radweg in Angriff zu nehmen. Wir reisen i.d.R. mit dem eigenen AUto an, schnallen die Räder ab und los geht's. In diesem Fall scheint uns die Anreise bzw. der Rücktransport vom Ziel- zum Ausgangsort allerdings ziemlich mühselig. Eine Rückreise mit der Bahn von Koblenz nach Meiringen dauert einen ganzen Tag mit der Bahn. Weiß jemand, ob es ggf. Privaranbieter (BUs) gibt, die einen schneller von Koblenz wieder nach Meiringen zurückbringen? Ich habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Über ANtworten würde ich mich freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lazydog
|
Verfasst am: 03. Jul 2008 13:13 Titel: |
|
|
Hallo rimi
bist du dir sicher, dass du das schweizerische Koblenz an der Aaremündung nicht mit demjenigen in Deutschland verwechselst. Wenn ich auf http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn? Koblenz und Meiringen eingebe, bekomme ich Verbindungen von knapp drei bis dreineinhalb Stunden Dauer.
Als überzeugter Nichtautofahrer möchte ich dir aber natürlich eine Anreise mit der Bahn ans Herz legen.
Gruss
L. |
|
| Nach oben |
|
 |
rimi
|
Verfasst am: 04. Jul 2008 12:17 Titel: |
|
|
| :oops: ich gehe in sack und asche. danke für die kleine geographische lehrstunde und den link auf die schweizerische bundesbahn. ich war auf ww.bahn.de und dort wurde als ausgangspunkt natürlich automatisch das deutsche koblenz gesetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|