Dino
|
Verfasst am: 04. Jan 2012 17:31 Titel: Radreisen auf Sizilien (Messina) |
|
|
[b][color=blue][/color][/b][b][color=blue][/color]
Bin hier in Milli (Messina)meine Familie hat hier ein traumhaftes haus inmitten der Natur in dem auch meine Schwester wohnt die nach wunsch auch ein Abendessen fuer sie zubereitet, ich habe Platz 10 Personen zu beherbergen das Gebiet eignet sich hervorragend fuer fahrradtouren in allen schwierigkeitsgraden ausserdem besteht die moeglichkeit fuer Kitesurfing und Windsurfing (hier herrscht ein ueberaus starker wind) ausritte zu Pferd, Bootsfahrten max. 4 Personen entlang der Kueste, Bergwanderungen zu den historischen hoehepunkten z.bsp. Santuario Dinnammare auf 1130 metern ueber dem Meeresspiegel mit einem unglaublichen Panorama in alle richtungen ueber die strasse von Messina bis zum groessten Vulkan Etna nach Milazzo blick auf die Sieben aeolischen inseln bis nach Calabrien wobei dies nur einer der unzaehlig vielen sehenswuerdigkeiten ist die dieses gebiet zu bieten hat ,denn dieses Gebiet bietet unzaehlig viele historische sehenswuerdigkeiten die bequem mit dem Rad oder zu fuss zu erreichen sind im Dezember bis Maerz besteht die moeglichkeit eine Bergwanderung zum Schaefer zu unternehmen und Warmen Ricotta von Schaf und Ziegenmilch zu probieren eine unvergessliche angelegenheit der Kaese wird noch nach alter Tradition hergestellt und steht auch zum verkauf. Fuer weitere informationen kontaktieren sie mich bitte per E-mail unter escursioniinbici70@libero.it oder unter selber adresse ueber facebook unser haus wird haupsaechlich von Radreisenden ,Wanderern und Naturliebhabern frequentiert . [/b] |
|