Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat eine Pflegeversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Ausrüstung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radlfux

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2012 21:29    Titel: Wer hat eine Pflegeversicherung Antworten mit Zitat

Hi

Ich möchte mal eine Frage an euch richten:
Wer von euch hier hat eine Pflegeversicherung abgeschlossen und aus welchem Grund?

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine solche Versicherung gönnen soll, bin aber noch unentschlossen - ein zwei Statements dazu könnten mir vielleicht weiterhelfen.

Mfg Radlfux
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radlfux

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hänge hier noch eine weitere Frage hinten an: Würdet ihr euch bei Wahlmöglichkeit für oder gegen eine PKV entscheiden und warum vor allem?

Mir ist es bisweilen ein Rätsel, wie man wirklich beurteilen soll, welche Variante besser ist. Pauschal wohl gar nicht möglich, man kann vermutlich nur von Fall zu Fall entscheiden, und auch da tue ich mir sehr schwer. Unter Private-Krankenversicherung-Beitragsvergleich.org sind übersichtliche Vergleiche möglich, auch eine sachlich geführte Diskussion von GKV vs PKV kann hier abgerufen werden.

Was mein Ihr?
Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Ausrüstung Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.