Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank Die Radreisen-Datenbank
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Freundin will nicht, aber wer anderes darf nicht?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bruce

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2016 12:55    Titel: Meine Freundin will nicht, aber wer anderes darf nicht?! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin momentan etwas verwirrt... Meine Freundin hat keine Lust mit mir eine Fahrradreise zu machen, weil sie nicht gerne Fahrrad fährt. Dass ich mit einem Kumpel dann fahren würden, möchte sie genauso wenig... Sie ist richtig wütend und ich verstehe den Grund nicht!! Ich habe mir sogar schon Tipps auf http://love-elixir.de/ eingeholt, wie ich ihr Herz wieder erobern kann, sodass sie mir vertraut wenn ich mit meinem Kumpel weg fahren würde.

Ich verstehe es einfach nicht.

Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timooo

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte daran schlecht sein, wenn du mit deinem Kumpel wegfährst? Meiner Meinung wäre es ja viel schlimmer, wenn du mit einer weiblichen Begleitung wegfahren würdest, oder etwa nicht?
Fahrbart

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das Fahrrad ist hier augenscheinlich nicht das Problem.
Du muss dich mehr um deine Freundin kümmern

Nimm dir Zeit für sie und fahre nicht so viel Rad
endiviensalat

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja egal, ob sie gerne Rad fährt. Hauptsache ist, dass sie dich fahren lässt und dass sie vielleicht selbst auch etwas Sport macht. Eigentlich brauchst du garkeine Tipps dazu. Gibt ja so Ratgeber wie http://docjesco.com
Frag sie einfach warum sie so sauer ist und versuch ihre Denkweise zu verstehen. Wenn sie sich verstanden fühlt, wird sie dir wahrscheinlich auch vertrauen

Zuletzt bearbeitet von endiviensalat am 22. Feb 2017 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
timooo

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, eine "Freundin" sollte einem nicht das Hobby ausschlagen wollen/dürfen.
Es ist ja schließlich dein Leben und das aufgrund eines anderen Menschen zu ändern finde ich etwas schade. Man kann es natürlich anpassen und etwas zurückschrauben, aber komplett aufhören wäre keine Option für mich.
Und das, dass jemand anderes nicht mit darf, finde ich etwas komisch...
Habe mal eine Beziehung gehabt, in der sie mich kontrollieren wollte. Ich sollte meine Sachen aufgeben und nur noch für sie da sein. Das habe ich erst (zu) spät gemerkt und bin dann meine eigenen Wege gegangen. Meine Hobbys kann ich nicht einfach aufgeben... :/ Sie wollte ich auch nicht aufgeben, aber meiner Meinung nach sollte man zu aller erst auf sich selbst hören.
LukeCage

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2017 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könntet euch ja auf etwas einigen wie einen Urlaub, bei dem ihr euch für ein Paar Tage Räder mietet und die Gegend erkundet?
sova121

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate immer in solchen Situationen einfach und ruhig hinsetzen und pogvoorit! Viel Erfolg!))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Die Radreisen-Datenbank Foren-Übersicht -> Partnersuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.