Kontakt: 02227/924341 Tourenrad Rennrad Mountainbike

Radreisen

Veranstalter Region Reisebeginn Preis zur Profi-Suche

Region suchen

Karte

Suchen Sie ihre Radreise in Regionen

Radreise suchen

TermineSuchen Sie Ihre Radreise
aus mehr als 100.000
Terminen

Radwege suchen

Radwege Suchen Sie aus mehr als 800 Radwegen Ihren Favoriten

Radunterkunft suchen

HotelsSuchen Sie nach fahrrad-freundlichen
Hotels

fahrradreisen.de >> Radreisen - Veranstalter >> Hamburg City Cycles 

Logo von Hamburg City Cycles Hamburg City Cycles

Hamburg City Cycles ist ein junges Unternehmen mit langfristigen und umweltbewussten Zielen. Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden mit uns sind und dass die Zeit, die Sie mit uns verbringen, Ihnen Spaß macht.

KOOPERATIONEN

Wir machen auf unseren Touren in Restaurants halt, die wir ausgesucht haben, weil sie Qualität und Flair bieten - nicht, weil wir eine Provision dafür bekommen. Wir haben uns ganz bewusst gegen derartige Kooperationen mit Restaurants entschieden.

UMWELTSCHUTZ

Wir bieten mit unseren Fahrrad-Stadtrundfahrten und dem Fahrradverleih zwar eine umweltbewusste Art der Stadtführung an, aber auch wir verbrauchen Ressourcen. Wir setzen aber auf Öko-Strom aus regenerativen Quellen und möglichst umweltfreundliche Büroprodukte.

SICHERHEIT

Für Ihre Sicherheit werden unsere Räder regelmäßig gewartet. Die Räder verfügen alle über pannensichere Reifen, was aber leider nicht heißt, dass man nicht doch einen Plattfuß bekommen kann. Für solche und ähnliche Fälle sind die Guides bei den Stadtrundfahrten mit allem Werkzeug ausgestattet, das man für die gängigen Reparaturen unterwegs benötigt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass tatsächlich einmal ein Unfall passiert, haben die Guides auch immer eine Erste Hilfe Ausrüstung dabei. Sicher ist sicher!

Lars Michaelsen

Ich bin gebürtiger Hamburger, hatte Hamburg aber für mehrere Jahre den Rücken gekehrt und in Berlin meinen Dipl.-Ing. der Landschaftsplanung gemacht. Danach arbeitete ich in Mexiko, Australien und Spanien. Bei der Arbeit in den verschiedenen Ecken der Welt und bei meinen vielen Reisen habe ich gemerkt, wie sehr Hamburg mich geprägt hat und wie sehr mir die Stadt und die Leute hier am Herzen liegen.

Darum hat es mich wieder zurück an die Elbe verschlagen. Hier möchte ich anderen Menschen etwas vermitteln von meiner Faszination für diese wunderschöne Stadt, die noch viel mehr zu bieten hat, als die meisten denken. Und das geht - das ist mir als Hobby-Radfahrer schon lange klar - am besten mit dem Fahrrad.

Hamburg City Cycles
Bernhard-Nocht-Str. 89-91
20359 Hamburg

Tel.: 040 / 74 21 44 20
Mobil: 0176 - 64 33 06 23

E-Mail: info@hhcitycycles.de
Internet: www.hhcitycycles.de

[Suche nach Reisebeschreibungen von Hamburg City Cycles]