Tourenrad Rennrad Mountainbike

Radreisen

Veranstalter Region Reisebeginn Preis zur Profi-Suche

Region suchen

Karte

Suchen Sie ihre Radreise in Regionen

Radreise suchen

TermineSuchen Sie Ihre Radreise
aus mehr als 100.000
Terminen

Radwege suchen

Radwege Suchen Sie aus mehr als 800 Radwegen Ihren Favoriten

Radunterkunft suchen

HotelsSuchen Sie nach fahrrad-freundlichen
Hotels

Logo von SwissTrails SwissTrails

SwissTrails Kuriere täglich und landesweit für unsere Kunden unterwegs

SwissTrails wurde 2004 von Ruedi Jaisli gegründet. Er gilt als Pionier im Abenteuer- und Erlebnistourismus in Europa und in der Schweiz und hat mit Eurotrek schon 1993 die ersten Fernradrouten in der Schweiz aufgebaut. Als Buchautor von "Skatelines Schweiz" sowie "Trans Swiss Trail Nr. 1 und "Trans Swiss Trail Nr. 2" (alle erschienen im WERD Verlag) hat er auch das Konzept und den Verlauf von 5 nationalen Wander- und Skatingfernrouten erarbeitet und buchbar gemacht.
Heute sind alle diese Routen Bestandteil des Projektes SchweizMobil.

SwissTrails stellt als Operator die buchbaren Angebote auf allen 22 nationalen Routen und in allen 5 "Ländern" des Projektes SchweizMobil bereit, d.h im Veloland, Wanderland, Mountainbikingland, Skatingland und Kanuland. Neben den Pauschalangeboten bietet SwissTrails mit seinem neuen Angebot "SwissTrails à la carte" seinen Kunden auch die Möglichkeit an, ganz individuelle Reiseprogramme von beliebiger Dauer zu gestalten und dabei trotzdem den Komfort von vorreservierten Unterkünften und Gepäcktransport zu beanspruchen.

SwissTrails organisiert auf allen nationalen Fernrouten den täglichen Gepäcktransport zwischen den Unterkünften. Für diesen wichtigen Service sind unsere SwissTrails Kuriere täglich und landesweit für unsere Kunden unterwegs - auch in den entlegensten Bergtälern!


SwissTrails GmbH
Chlupfstrasse 8
CH-8165 Oberweningen

Tel.: +41 (0)44 450 24 34
Fax:+41 (0)44 450 24 35

E-Mail: info@swisstrails.ch
Internet: www.swisstrails.ch

[Suche nach Reisebeschreibungen von SwissTrails]