Kontakt: 02227/924341 Tourenrad Rennrad Mountainbike E-Bike

Radreisen

Veranstalter Region Reisebeginn Preis zur Profi-Suche

Region suchen

Karte

Suchen Sie ihre Radreise in Regionen

Radreise suchen

TermineSuchen Sie Ihre Radreise
aus mehr als 100.000
Terminen

Radwege suchen

Radwege Suchen Sie aus mehr als 800 Radwegen Ihren Favoriten

Radunterkunft suchen

HotelsSuchen Sie nach fahrrad-freundlichen
Hotels

Home >> Suchergebnis 

Old Boys on Tour 2021 - Etappe 7 auf Schweizer Militärrädern
Ihr müsst euch nur noch anmelden, sonst verpasst ihr etwas!

Reisebild
Reisebild
[Reisedaten] [Katalogbestellung

Wir wissen es: ihr hält euch fit und seid auch bei der 7. Etappe wieder am Start der Old Boys on Tour 2021!

Auch an dieser Stelle nochmals Gratulation zu eurem mutigen Entschluss am Ende der 6. Etappe, euer Vertrauen auf der Rennbahn in Aigle kurz in andere Hände zu legen. Ja, auch solche Überraschungen erlebt man auf dieser Tour.

Letztes Jahr durften wir 19 Old Boys & Young Girls begrüssen - und darunter 3 neue Gesichter. Das gilt es heuer zu toppen - wer ist dabei?

Nachdem wir im 2020 die Walliser-Gastfreundschaft und die vielen feinen Spezialitäten dieses wunderbaren Kantons geniessen durften, überschreiten wir nun definitiv die Sprachgrenze.

Mit ca. 830 gefahrenen Kilometern seit unserem Start in Romont im Jahr 2015 beginnen wir unsere diesjährige Etappe wieder im Wallis. Wie immer treffen wir uns am Vorabend zu einem saugemütlichen Einstimmungsabend. Am Freitagmorgen heisst es dann aber wieder "Auf die Räder - Marsch" und die erste Etappe unserer Strecke führt uns auf direktem Weg an den Genfersee.

Der Genfersee ist der grösste natürliche See der Alpen und bietet uns ein paradiesisches Panorama. Das Genferseegebiet zeigt sich landschaftlich äusserst vielseitig und bietet zahlreiche Möglichkeiten, auf zwei Rädern unterwegs zu sein. Wir radeln viel am Wasser. Nicht weit vom See entfernt werden wir durch Gebiete mit Weinterrassen und mit wunderbarer Fernsicht fahren. Die Kontraste zwischen Gewässern und Bergen wechselt sich unaufhörlich ab. Mal schauen, ob wir uns vom hektischen Treiben entlang der vielbefahrenen Strassen beeindrucken lassen oder ob uns friedliche, ländliche Gegenden mehr reizen. Folgen auf beschauliches Dahingleiten entlang dem Ufer des Genfersees auch happige Steilpassagen in die Hänge? Das und mehr erfährt ihr im kommenden Frühjahr 2021.

Jetzt müsst ihr euch nur noch anmelden, sonst verpasst ihr etwas!

[Reisedaten] [Katalogbestellung



Veranstalter: Mallorca Radsportreisen